Stiftungsfest Windgällenhütte 2014

Unser diesjähriges Stiftungsfest fand am 13./14.09 auf der Windgällenhütte statt. Mit 72 Teilnehmern war der Anlass sehr gut besucht. Danke an das Hüttenteam für die ausgezeichnete Bewirtung! Am Samstag trafen sich einige Mitglieder des Aktiv-Clubs um bei der Wiederinstandsetzung der beschädigten Wasserleitung zu helfen und Müll des vergangenen Jahrhunderts aus teilweise schwierig zugänglichen Höhlen ans Tageslicht zu befördern. Am Sonntag wurde dann getourt, gewandert und geklettert. Hier ein paar Eindrücke: Beim Abseilen zur "Müllhalde" (Foto: H. W.)


Das Höhlen-Team zurück am Tageslicht (Foto: H. W.)
Bei der Arbeit an der Wasserleitung(Foto: E. B.) Ein Teil der AACZ working crew nach getaner Arbeit an der Wasserleitung (Foto: H. Y.) Impression von der Hütte (Foto: E. B.)
Ein toller Tourentag erwacht (Foto: H. W.) Kletterei am Südsporn (Foto: E. B.)