Clubtreffen

Zusätzlich zu den Touren und Boulder/Klettertreffs treffen sich die Mitglieder des Aktivclubs regelmässig, um anstehende Veranstaltungen zu diskutieren, neue Mitglieder aufzunehmen oder einfach das nächste Wochenende zu planen.

Diese Trefen sind eine gute Gelegenheit, mit uns in Kontakt zu treten und mehr über unseren Alpenclub zu erfahren - speziell für diejenigen, die unter der Woche keine Zeit haben, um in die Kletterhalle zu gehen. Komm doch einfach vorbei!

Wann und Wo? Nächste Termine - siehe Veranstaltungskalender

Die Semestersitzungen (etwa vier Mal pro Jahr) finden jeweils in der Linde Oberstrass, die übrigen Aktiventreffen an wechselnden Orten statt. 

Zunfthaus Linde Oberstrass
Universitätsstrasse
91 8006 Zürich

 

Die Linde Oberstrass befindet sich zwischen dem Rigiplatz und den Hauptgebäuden von ETH und Universität, direkt bei der Tramhaltestelle "Winkelried" der Linien 9 und 10.